humorvolle 
informative 
kunstvolle 
Events

Kultur in Chur

Die RAW Stage soll ein Ort für geteiltes Wissen sein. Zu allem Möglichen. Es geht dabei nicht immer um Produkte oder Nachhaltigkeit.

Nebst Musik-, Tattoo- und Barber-Kunst triffst du auf der RAW Stage auch weitere inspirierende Menschen und Künstler. Alles was auf der RAW Stage geschieht, soll den kulturellen Austausch fördern.

Zu einem guten Spoken-Word-Akt gehört selbstverständlich auch ein guter Drink. Aber es müssen exklusive Drinks sein. Ein erfrischendes Hard Seltzer an warmen Sommerabenden oder etwas Stärkeres, wie ein O’Donnell Moonshine-Likör in kühlen Zeiten. Wichtig ist uns das Beisammensein, gute Gespräche zu guten Drinks und etwas Kultur.

Sei dabei und lass dir das nicht entgehen.

anlässe Chur
Event Chur

Eventkalender

April 2024

MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5

Veranstaltungen

Willst du auf die RAW STAGE?

Alles, was auf der RAW Stage geschieht, soll den kulturellen Austausch fördern.

Das bedeutet wir bieten zum einen lokalen Unternehmen die Möglichkeit, ihre nachhaltigen Produkte vorzustellenund über den Produktionsprozess und den Sinn dahinter zu sprechen. Zum anderen unterstützen wir die gelebte Kultur.

Slam-Poetry, Spoken Word, Singer-Songwriter oder andere Kunst: Jede Künstlerin und jeder Künstler, die uns auf ihre Art und Weise ihre Geschichten erzählen, finden hier auf der RAW STAGE einen Platz.

Fühlst du dich angesprochen und möchtest auf die RAW STAGE? Dann melde dich hier. Wir sind extrem auf dich gespannt!