DRINKS

Drinks die deinen tag abrunden

Warum nicht einfach mal spontan in der RAW Station vorbeischauen und einen Moment der Entspannung geniessen? 

Tauche ein in die gemütliche Atmosphäre und gönn dir einen echten Cafe, ein lokales Bier oder einen feinen Whiskey. Aber das ist noch nicht alles – wir sind stolz darauf, als einziger Ort in der Ostschweiz das hard Seltzer von Sundays anzubieten. 

Ein völlig neues, erfrischendes und urbanes Lifestyle-Getränk, das deinen Gaumen überraschen wird. Komm vorbei und erlebe selbst, was die RAW Station zu bieten hat. Es wird eine Erfahrung sein, die du nicht so schnell vergessen wirst. 

Raw Kühlschrank
pool-time_t20_OoKRz8
  • Kaffee 3.-

    Süd-italienischer Borbone Cafe

  • Americano 4.-

    Süd-italienischer Borbone Cafe

  • Tee 4.-

    Bio-Tee - Tee House

  • Bier 7.-

    Lokales Bier von Ravenhead

  • Sundays Hard Seltzer 7.-

    Alkoholisiertes Mineralwasser

  • O’Donnell Moonshine 12.-
  • Avantgarde Spirits 12.-

Unsere Karte

Wir bieten dir ein ausgewähltes Sortiment an nachhaltigen und leckeren Getränken. Unsere Karte ist nicht riesig, aber dafür findest du bei uns leckere Getränke von selektierten Produzenten.


Unser Kaffee beispielsweise kommt aus Süditalien. Dieser Borbone Cafe ist ein starker Cafe/Espresse, der ohne Milch und Zucker konsumiert wird. Er schmeckt süsslich, cremig und caramelig.


Ist dir diese Variante zu stark, bieten wir dir einen Americano an, der mit einem zusätzlichem Schuss heissem Wasser zubereitet wird.
Wir führen verschiedene Sorten Bio-Tees des Produzenten Tee House.
Unser Bier kommt vom lokalen Brauer Ravenhead.
Du findest weitere Informationen über unsere alkoholisierten Getränke direkt bei den Produzenten.

Sunday Hard Seltzer
O’Donnell
Avantgarde Spirits

img-3
img-4
img-5
img-6