Öffnungszeiten
Mo-Do: 10:00-19:00 | Fr: 10:00-20:00 | Sa: 09:00-17:00

Gila Capol

HEY, ICH BIN GILA

Gründerin der RAW Station und glücklich verheiratet mit Chris Capol. Mama von zwei wunderbaren Kindern und zwei Hunden.

Yogalehrerin, Life-Coach und Macherin. Für das Leben.
Ich liebe Menschen und freue mich mit Dir zu praktizieren.

Nach meiner ersten Yogastunde verstand ich den Satz „im hier und jetzt sein“. Es war nicht der Gedanke an einen wohlgeformten und gesunden Körper, es war das Gefühl danach. Das will ich den Menschen mit auf den Weg geben.

Yoga ist Kraft auf allen Ebenen.


Ich habe schon viele Sportarten ausgelebt, wollte meinen Körper formen. Doch keine Sportart kann Yoga das Wasser reichen. Der Körper wird durch Yoga stark, geschmeidig und gesund geformt. Ich spüre Lust und Freude, wenn ich die Matte ausbreiten und meine Asana übe. Yoga ist nicht nur Körper sondern auch Geist.

Die geistige Arbeit ist ein wichtiger Teil, der Yoga vervollständigt.
Ich entwickle so meine Persönlichkeit weiter, geniesse die Spiritualität und die Kraft des Herzens. Diese wertvolle Arbeit mit meinem geistigen Potential ist schöpferisch und kraftvoll.

Diese zwei Elemente miteinander zu verbinden, das macht Yoga noch reicher. Mein Körper und Geist werden widerstandsfähig, ruhig und gelassen. Yoga macht dich zu einem resilienten Menschen, für den Krisen zu Chancen werden. Das ist ein Weg, den ich bewusst gehe. So werde ich mit innerem und äusserem Reichtum beschenkt. Meine Seele hat einen Plan und Yoga öffnet mir den Zugang dazu und zu mir selbst. So entwickle ich Selbstliebe, Selbsterkenntnis und ein stärkeres Selbstbewusstsein auf meiner Yoga-Reise.

„ So Ham „
„ Ich Bin „