RAW Station, Bankstrasse 8, 7000 Chur
Mo-Do: 10:00-19:00 | Fr: 10:00-20:00 | Sa: 09:00-17:00

RAW Station, Poststrasse 75, 7050 Arosa
Mo-Fr: 10:00-18:30 | Sa-So: 09:00-17:00

Fabienne Koch

Was Yoga für mich bedeutet

Yoga ist für mich das vollumfängliche Superpaket, das in meinem Alltag nicht mehr wegzudenken ist. Wenn Yoga eine Vitamintablette wäre, dann wäre sie die wichtigste in meinem Sortiment. 

Für mich ist Yoga Wellness, Sport, Meditation, Mindset, Körperschulung und Auszeit alles in einem.

Hi!
Mein Name ist Fabienne. Mit meiner offenen, natürlichen und fröhlichen Art stecke ich andere Menschen oft mit meinem Lachen an.

Auch über mich selber kann ich oft herzhaft lachen. Positiv zu denken ist meine Natur.

Es war mir schon immer ein grosses Bedürfnis, mich sportlich zu betätigen.

So kam ich über das Angebot im Fitnessstudio zum Yoga. Bereits nach den ersten Stunden spürte ich die umfangreiche positive Wirkung, welche Yoga nicht nur auf meinen Körper, sondern auch auf meinen Geist hatte. Nach den Stunden hatte ich nicht nur Muskelkater. Auch Schmerzen sind verschwunden und ich bin viel mehr bei mir selber angekommen.

Davon wollte ich unbedingt mehr haben, weshalb ich die 200-stündige Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht habe.

Inside Yoga TT 200h Juni bis Dezember 2020 (Zürich/Zollikon)

Das Rad Chakrasana – der ultimative Herzöffner – passt zu mir, denn wenn ich gehe, dann mit ganzem Herzen.